Verwaltung
Nationalfeiertag Schweiz Fête nationale Suisse Festa nazionale della Svizzera Fiasta naziunala Swiss National Holiday

 

SVP-Präsident Marco Chiesa zum
1. August 2021: Die freie Schweiz
gegen die links-grünen Städte
verteidigen!

https://www.svp.ch/partei/

 

 

Wohlen, im Juli 2021

Sehr geschätzte Mitglieder, Sympathisanten und Freunde

Am 1. August feiert die Schweiz ihren 730. Geburtstag. Auch wenn im Land die meisten 1. Augustfeiern abgesagt sind, ist das dennoch ein Grund zum Feiern. Die Schweiz, eine Erfolgsgeschichte in Europa, sogar der Welt. Vom Armenhaus in Europa zu einem der reichsten Länder der Erde. Aber, von nichts kommt nichts. Der Reichtum der Schweiz kommt nicht von ungefähr. Es gab auch schon andere Zeiten in der Schweiz. Da gab es Hungersnöte, Armut und Elend unter der Bevölkerung. Mit der Industrialisierung der Schweiz und harter Arbeit wurde von unseren Vorfahren der Grundstein für den Erfolg der Schweiz gelegt. Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir im schönsten Land der Welt leben, mit den besten Sozialleistungen. Der tiefsten Arbeitslosenquote und der weltweit besten medizinischen Grundversorgung. Dazu müssen wir Sorge tragen und dafür müssen wir auch kämpfen. Heute wird immer mehr versucht, unser Land zu plündern indem uns die EU droht, Verträge zu kündigen oder uns mit Asylanten und Billigarbeiter überschwemmt. Eine schwache Landesregierung und einige Mitglieder von National- und Ständerat, die gerne Mitglied der EU wären, tun ihr Übriges dazu. Wir wären in kürzester Zeit wieder das Armenhaus Europas. Damit es nicht soweit kommt, müssen wir wie die alten Eidgenossen zusammenstehen und unsere Freiheit an der Urne und vielleicht auch anderswo verteidigen. Es muss wie beim EU-Rahmenabkommen Widerstand gezeigt werden.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Fest zu unserem Nationalfeiertag.

Auf eine

christliche, unabhängige, neutrale, freie und direktdemokratische Schweiz

Roland Büchi

Präsident SVP Wohlen Anglikon

 

> Willkommen

> Zur Ortspartei

www.cyberdog.ch